Logo

Dr. Raphael Vergho ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizinrecht. Er betreut Mandanten im gesamten Bereich des Medizinrechts, insbesondere jedoch in arzthaftungsrechtlichen Fragen, im Berufs-/Vergütungsrecht der Heilberufe sowie gegenüber Kranken- und Rentenversicherungen. Er tritt sowohl auf Leistungserbringer- als auch auf Patientenseite auf.

Ein weiterer Schwerpunkt der Tätigkeit von Rechtsanwalt Dr. Raphael Vergho liegt in der Strafverteidigung. Hierbei berät und verteidigt er in allen Bereichen des Ordnungswidrigkeiten- und Strafrechts, insbesondere im allgemeinen Strafrecht, Verkehrsstrafrecht, Betäubungsmittelstrafrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Lebensmittelstrafrecht und Arztstrafrecht. Rechtsanwalt Dr. Vergho ist Absolvent des Fachanwaltslehrgangs Strafrecht, hat zu einem strafrechtlichen Thema promoviert und verfügt über sehr große gerichtliche Erfahrung in der Strafverteidigung. Darüber hinaus kann er seine besondere fachliche Kompetenz im Bereich des Strafrechts auch durch eine Reihe wissenschaftlicher Publikationen belegen.

Rechtsanwalt Dr. Raphael Vergho berät und vertritt Mandanten schließlich auch im Verkehrsrecht, allgemeinen Zivilrecht, hier insbesondere im Vertragsrecht und Verbraucherschutzrecht sowie im Gewerblichen Rechtsschutz.